People


Die wohl beliebteste und bekannteste Form der Fotografie. Natürlich habe ich früher im Elternhaus bei Geburtstagen oder anderen feierlichen Anlässen die Anwesenden fotografiert, doch waren dies eher Schnappschüsse. 
Mit dem Kauf der ersten DSLR beschäftigte ich mich vereinzelt auch mit der People-Fotografie. Jedoch war diese nicht Schwerpunkt meines fotografischen Schaffens. Mit der Geburt meines ersten Kindes änderte sich das jedoch. Dies war der Startschuss um mich intensiver mit der Fotografie von Menschen auseinanderzusetzen.
Da ich nachwievor mehr als Naturfotograf und nicht wie ein Portraitfotograf denke, ist das der Bereich in dem ich noch viel Entwicklungspotential habe. Gerade deshalbbin ich auf diesem Gebiet offen für Neues. 

TFP-Shooting

Da ich mein Portfolio im Bereich "people" gerne erweitern möchte, suche ich Menschen (m, w, d) auf TFP-Basis (Time for pictures), die Lust haben vor der Kamera zu stehen.
Dabei musst du kein Profi sein, sondern einfach nur du selbst, gerne auch mit Ecken und Kanten.
Interesse? Dann kontaktiere mich einfach.